Program Manager BU Mercedes-Benz (m/w)

LEONI Bordnetzsysteme GmbH

Kitzingen (Raum Würzburg)

Automobilindustrie

Kitzingen (Raum Würzburg)

leoni.com

Program Manager BU Mercedes-Benz (m/w) LEONI Bordnetzsysteme GmbH Kitzingen (Raum Würzburg) Managen von Projekten gemäß LEONI- Projektmanagementprozess (Standards, Tools, Methoden); Projektleitung von komplexen internationalen Kabelsatzentwicklungen (KSK) bei Beteiligung von mehr als zwei Regionen inklusiveTransferprojekte.

Die Bordnetz-systeme Gmbh Ist Ein Globaler Entwicklungs- Und Systemlieferant Für Die Fahrzeugindustrie Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Bordnetz-systeme Unser Produktportfolio Reicht Von Kundenspezifischen Kabelsätzen Und Bordnetz-systemen Im Einklang Mit Just-in-time- Und Just-in-sequence-anforderungen Bis Zu Mechanischen Und Elektromechanischen Komponenten Sowie Sicherungs- Und Anschlussboxen Als Unternehmen Der -gruppe Mit Mehr Als 67000 Mitarbeitern In 31 Ländern Weltweit Bieten Wir Ihnen Alle Vorzüge Eines Top-arbeitgebers Der Für Eine Hohe Weiterbildungskultur Interkulturelle Offenheit Und Innovationskraft Steht Wir Freuen Uns Auf Menschen Die Neuen Herausforderungen Mit Engagement Und Teamgeist Entgegentreten Wwwcom Program Manager Bu Mercedes-benz M/w Kitzingen Ihre Herausforderung Managen Von Projekten Gemäß - Projektmanagementprozess (standards Tools Methoden) Projektleitung Von Komplexen Internationalen Kabelsatzentwicklungen (ksk) Bei Beteiligung Von Mehr Als zwei Regionen Inklusivetransferprojekte Erweiterung Von Fabrikgebäuden Werksneubauten  Fachliche Führung Des Projektkernteams Eigenverantwortliche Steuerung Und überwachung Des Projektes / Der Projekte Erstellung Und Pflege Projektstrukturplan Projektterminplan Sowie Aller Erforderlichen Dokumentationen Umsetzung Der Zielvorgaben Im Projekt In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Budgeteinhaltung / Zielpreis Organisation Von Projektmeetings Enge Zusammenarbeit Mit Dem Produktionswerk Sowie Mit Dem Kunden Erstellen Von Angebots- Und Kundenpräsentationen Selbständiges Erarbeiten Von Steuerungs- Bzw Korrekturmaßnahmen Bei Planabweichungen Monatliches Reporting An Den Project Owner Bzw An Das Steering Committee Coaching Für Projektleiter Und Teilprojektleiter   Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Maschinenbau / Elektrotechnik / Wirtschaftsingenieurwesen Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Im Automotive-bereich Unabdingbar Idealerweise In Der Bordnetzentwicklung Mehrjährige Projektmanagementerfahrung Erforderlich Zertifizierung Erwünscht Ausgeprägtes Termin- Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Hohes Maß An Kundenorientierung Souveränem Auftreten Durchsetzungsfähigkeit Führungskompetenz Kommunikationsvermögen Flexibilität Teamfähigkeit Sozialer Und Interkultureller Kompetenz Sowie Die Bereitschaft Zu Regelmäßigen Dienstreisen Im In- Und Ausland Sehr Gute Deutsch- Und Englisch- Sowie Ms Office Und Ms Project-kenntnisse Sie Möchten Dass Ihre Bewerbung Uns Besonders Schnell Erreicht Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Online Bewerben Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Positionsnummer 2927 An: Bordnetz-systeme Gmbh Program Manager BU Mercedes-Benz (m/w) Managen Von Projekten Gemäß LEONI- Projektmanagementprozess (Standards Tools Methoden) Projektleitung Von Komplexen Internationalen Kabelsatzentwicklungen (KSK) Bei Beteiligung Von Mehr Als Zwei Regionen InklusiveTransferprojekte Kitzingen (Raum Würzburg)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement Business Unit BMW (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Graz)

Kundenbetreuung Qualitätsmanagement BMW Motorrad (w/m)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Berlin)

Resident Engineer Porsche (m/w)
   LEONI Bordnetz-Systemtechnik GmbH (Weissach)

Professur für Pflegepädagogik
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Sachbearbeiter /-in (m/w/d) Koordinierungsstelle (ehrenamtliche) Vormundschaften und Pfleg
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Logistics employee (m/f/d)